Wir sind Ihre Employer Branding

Agentur

2016
Gründung

der Agentur durch Gerd Liegerer

2018
Employer Branding Days

Start der Event-Serie

2019
Awards

Austrian Event Award Gold: "Employer Branding Days"

Employer Branding Award Silber: "Haus der Barmherzigkeit"

2021
Verstärkung

in der Agentur durch "DIE WERTSCHÄTZERIN" Manuela Wenger

2016
Gründung

der Agentur durch Gerd Liegerer

2018
Employer Branding Days

Start der Event-Serie

2019
Awards

Austrian Event Award Gold: "Employer Branding Days"
Employer Branding Award Silber: "Haus der Barmherzigkeit"

2021
Verstärkung

in der Agentur durch "DIE WERTSCHÄTZERIN" Manuela Wenger

Mag. Gerd Liegerer, MBA

Gründer & Geschäftsführer

„In meiner knapp 20-jährigen HR & Marketing-Erfahrung hat sich gezeigt, dass der Mensch im Unternehmen das wichtigste Bindeglied auf dem Weg zu einer starken Arbeitgebermarke ist. Mit der Gründung von Bud & Terence können wir über unsere langjährige Projekterfahrung genau dieses Know-how auch für Sie nutzen.“

Mag. Manuela Wenger

Mitinhaberin & Geschäftsführerin

„In meiner Arbeit als „Die Wertschätzerin“ erlebe ich täglich, wie wichtig Wertschätzung in der Unternehmenskultur ist und wie damit Mitarbeitende zu wertvollen Markenbotschafter:innen werden. Damit steigt nicht nur die Mitarbeiter:innen-Bindung, sondern sie sind auch ein Garant für eine positive Weiterempfehlung des Unternehmens. Genau das sind die Voraussetzungen für einen attraktiven Arbeitgeber.“

Karin Mühlgrabner,BA

Senior Consultant

„Meine Arbeit in Pädagogik, Beratung und HR hatte stets einen Fokus: die Arbeit mit und für Menschen. Ergänzt durch mein Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung bei Bud & Terence ein, um mit Menschen den Weg zu einer einzigartigen Employer Brand zu gehen.“

Elisabeth Aigner-Reisinger, MSc

Employer Branding Consultant

„Bei Bud & Terence bin ich die gute Seele – so nennen mich zumindest meine beiden Chefs. Seit jeher fasziniert mich der „Mensch“ – in seinen Verhaltensweisen, seinen Bedürfnissen, seinen Stärken und Schwächen. Dies bewegte mich zum Studium der Psychologie. Neben dieser fachlichen Komponente ergänze ich das Team von Bud & Terence durch mein Alter 😉 – als Vertreterin der Young Generations.“

Was für uns spricht

Wir sind ÖSTERREICHER:INNEN und freuen uns ganz besonders, wenn wir die WERTSCHÖPFUNG IN ÖSTERREICH behalten.

1 FIXE/R ANSPRECH­PARTNER:IN während des gesamten Projekt-Zeitraumes.

Mit uns greifen Sie auf ein jahrelanges, detailliertes KNOW-HOW ÜBER DEN ARBEITS­MARKT zu.

Durch die räumliche Nähe können wir SCHNELLE UND PERSÖNLICHE ABSTIMMUNGEN bei Ihnen vor Ort wahrnehmen.

Unternehmen, die mit uns arbeiten

Nach oben scrollen

Mit Absenden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen